Positionierungsentwicklung: So gelangen Sie viel schneller in den Kopf Ihrer Zielgruppe und das nachhaltig!

Nur wer aus der Masse hervorragt, wird heute noch wahrgenommen!

Zu wem würden Sie gehen, wenn Sie eine Allergie gegen Waschmittel hätten? Zu Ihrem Hausarzt oder zu einem Facharzt mit der Spezialisierung auf Allergien gegen Waschmittel und Waschsubstanzen? Vielleicht werden Sie dieses Beispiel belächeln, wenn Sie es lesen.

 

Lächeln Sie immer noch, wenn ich Sie jetzt danach frage, warum Kunden oder Nutzer gerade bei Ihnen kaufen sollen, was genau Ihr Unternehmen so besonders macht und Sie bitte, dies in einem Satz zu formulieren?

 

Wenn aus :-) jetzt :-( geworden ist, dann verstehen Sie, warum eine klare und eindeutige Positionierung so wichtig ist. Wenn Sie immer noch :-) machen und einen Satz formulieren konnten, dann machen Sie die gleiche Aufgabe einmal mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern ...

 

Wenn das :-( dann doch überwiegt, dann lade ich Sie herzlich dazu ein, mir eine E-Mail mit dem Betreff :-( und Ihren Kontaktdaten zu senden. Alles Weitere sollten wir dann am Telefon besprechen.

"Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen."
Unbekannt